
wegrennen will ich
irgendwo hin
weit weg
bis zum Ende der Welt
meine Sehle flieht
und keiner weiss es
Der Weg voor mir, er ist da
ich sehe ihn, zum ersten Mal
weiss und hell, und erleuchtet, und vertraut
wie gibt's denn so was
einfach da
der Vater, wartet, bis ich fertig bin
lachen will ich, nein ich MUSS
bis ich in die Hosen mache
logisch ist es glaub' ich nicht
bloss, was ist logisch heutzutage?
Ich bin so froh mit meinem Leben
Endlich frei von allem Zwang
als haette Ich auf einmal Weisheit
ja, ganz zerlaufen die alten Erinnerungen
hinein in das Neue, sanfte Ich.
Lachen will Ich, nein, ich muss.
Rennend lache Ich in mein Glueck hinein.




